Solartechnik-Systeme MINDEN

Ihr Partner in

allen Fragen der

Solarstromerzeugung





Firmenprofil

Der Handwerksbetrieb Solartechnik Systeme Minden wurde Ende 1999 mit dem Schwerpunkt solare Stromerzeugung / Photovoltaikanlagen gegründet. Geleitet wird er von einem fachlich qualifizierten Elektro-Installateurmeister.

Solartechnik beschränkt sich nicht nur auf ein Handwerk - da wir in allen Bereichen fachlich qualifizierte Arbeit leisten wollen, betreiben wir gemeinsam mit dem Dachdeckerfachbetrieb Dieter Ahrens aus Bückeburg die Arbeitsgemeinschaft Solar. Dadurch können wir Interessenten und Kunden eine noch handwerklich hochwertigere Arbeit und einen umfassenderen Service bieten.

Kompetente Planung, Projektierung und Projektabwicklung mit handwerklich hochwertiger Arbeit stehen hinter dem Namen Solartechnik Systeme Minden.

Von der ersten Beratung, dem Aufzeigen und Beantragen der Fördermöglichkeiten bis zur betriebsfertigen Übergabe bieten wir alle Dienstleistungen und Materiallieferungen aus einer Hand.

Überzeugen Sie sich anhand unserer bisherigen Projekte!
...zu den Referenzen